Sommer Mini-Album

Heute habe ich ein kleines Mini-Album im Sommer-Look für Euch.

Es ist nach einer Anleitung von Ulla Müller von PapierinMotion entstanden.

Es hat eine Größe von 18 x 15 cm und es hat eine sehr witzige Spider-Bindung. Ich habe zum ersten Mal Seiten eingenäht und nicht geklebt. das geht wunderbar und ist ziemlich einfach.

Die Seiten sind durch die etwas andere Bindung unterschiedlich lang, auch habe ich für die Innenseiten unterschiedliche Materialien und Größen verwendet. Das gibt dem Buch ein etwas „chaotisches“ Aussehen, ist aber ein toller Effekt, weil es gerade nicht so „brav“ ist.

Das Mini_Album ist richtig toll geworden und ich habe wieder viel gelernt. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert