Stülpdeckel-Boxen

Kennt Ihr das auch – manchmal sammeln sich verschiedene Projekte an, die man schon immer mal realisieren wollte, die man angefangen, aber nie vollendet hat, oder von denen man sich Anleitungen und Material besorgt hatte, um sie einmal nachzubasteln.

Sogenannte UFOs also – UnFertige Objekte. 🙂

Bei mir hatte sich schon ein ganzer Karton angesammelt und irgendwann habe ich mich doch mal drangemacht, diese Projekte fertigzustellen.

Heute zeige ich Euch den ersten Teil – es sind Stülpdeckel-Boxen.

Die Anleitung und das Material für diese süßen Boxen habe ich von Ulla von paperinmotion erworben, um die verschiedenen Arten kennenzulernen, wie man mit Buchbinderleinen, Designpapier und Buchbinderleim arbeiten kann.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.