Über mich

Seid Herzlich Willkommen auf meiner Bastelseite.

Mein Name ist Karin Müller.

Ich bastele eigentlich schon immer und habe viele Techniken ausprobiert – Serviettentechnik, Strumpfblumen (nylon flowers), Pergamano, Fadengrafik und vieles mehr.

Zuletzt war ich 8 Jahren als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! und habe viele Kreative mit dem tollen Bastelmaterial von SU versorgt.

Das war eine spannende und vor allem eine sehr kreative Zeit. Im August 2023 habe ich meine Demotätigkeit beendet. So ist das eben, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich vielleicht eine andere. Ich bin gespannt, was an Neuem auf mich zukommt.

Ich habe für mich entdeckt, dass das kreative Schaffen eine durchaus heilende Wirkung ausüben kann. Durch das Eintauchen in die Arbeit mit Farben und Materialien treten andere Dinge in den Hintergrund, um später von Neuem und aus einer anderen Perspektive betrachtet werden zu können.

Es ist also nicht nur das Erschaffen von wunderschönen Projekten, was mich am Kreativ sein fasziniert, auch Neugier und Selbstwertgefühl sind wichtige Motivationsfaktoren.

Ich möchte ein bisschen davon weitergeben und durch meine vorgestellten Werke Eure Kreativität und Phantasie anregen. Lasst Euch inspirieren. Ich wünsche uns viel Spaß.

Viele liebe Grüße

Eure Karin