Vier Fenster Karte – Four Window Card

Zu meinen absoluten Lieblingsprodukten aus dem Hauptkatalog gehören eindeutig diese beiden Produkte:

  • DSP Fantasievolle Texturen
  • Stanzformen Jahreszeiten-Mix

Und ich habe sie in meiner neuesten Kartenkreation in Form einer Vier-Fenster-Karte bzw Four Window Card verwendet.

Die Anleitung dazu kursiert seit einiger Zeit auf Instagram und YouTube. Wobei ich meiner Karte in der Form abgewandelt habe, dass ich sie auf ein Kartenmaß von 14,8 cm gehoben habe. Die meisten anderen gezeigten Karten sind wesentlich kleiner. Weiter unten in diesem Beitrag habe ich dazu auch noch ein Beispiel.

Ich finde die Stanzformen von Blüten und Blättern mal so richtig gelungen. Damit kann man tolle Vintage-Karten erstellen.

Hier also die kleinere Variante.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.