Schachtelbau mit Graupappe

Hier habe ich mich an einer Buchschachtel versucht.

Letztes Wochenende habe ich einen Buchbindekurs in Hamburg-Altona besucht, genauer gesagt, ging es um den Schachtelbau.

Ich habe ja schon hier und da mal mit Graupappe gearbeitet und Boxen und Mini-Alben hergestellt, aber so ein paar Tipps und Tricks vom Profi sind doch ganz lehrreich.

Es hat großen Spaß gemacht und ich werde bestimmt noch ein bisschen weiter in diese Richtung gehen. Ich würde auch gern Workshops zu Boxen und Mini-Alben anbieten. Wenn Ihr daran Interesse habt, meldet Euch gern bei mir.

Schaut auch noch mal gern hier vorbei:

Hier kommt Ihr zu meiner Mini-Alben-Serie.
Hier findet Ihr meine Video-Anleitung zu meinen Designpapier-Boxen.

Meine 2. Box vom Wochenende war eine Schachtel mit Deckel, eine Stülpbox.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.