Neue Zauberstern-Kollektion

Meine diesjährige Zauberstern-Kollektion ist wieder sehr schön geworden.

Alle Jahre wieder erstelle ich mit den aktuellen Designerpapieren viele kleine Zaubersternchen und sie kommen immer wieder sehr gut an.

Wie man die Sterne faltet habe ich Euch in den vergangenen Jahren hier schon einmal gezeigt.

Hier gibt es eine bebilderte Anleitung

Und hier findet Ihr auch noch mal meine Videoanleitung.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

4 Gedanken zu „Neue Zauberstern-Kollektion

  1. Iris Hein sagt:

    Hallo Karin
    Ich möchte gerne die Zaubersterne nachbasteln. Bitte sage mir, wo ich das benötigte Papier bekommen kann.
    Liebe Grüße Iris

  2. Karin Külkens sagt:

    Hallo Karin,
    Deine zauberhaften Zaubersterne haben mich total begeistert. Ich würde sie gerne verschenken. Bitte sei so nett und sage mir welches Papier man dazu braucht und wo ich es kaufen kann.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.