Zauberstern – Reloaded – Videoanleitung

Bereits 2015 habe ich eine bebilderte Anleitung für Zaubersterne auf meinen Blog gestellt.

Zaubersterne mit Anleitung

Mein Beitrag wird regelmäßig zu Weihnachten gut besucht, die Zaubersterne erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. 🙂

Ich habe zu meiner Anleitung noch die ein oder andere Anfragen bekommen und da dachte ich, es wäre vielleicht ganz gut, wenn ich noch mal eine Video-Anleitung drehe.

Hier ist sie nun….. ich wünsche Euch viel Spaß damit 🙂

 

Ich hoffe, dass Euch das Video gefällt. Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch gern bei mir.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Ein Gedanke zu „Zauberstern – Reloaded – Videoanleitung

  1. Melanie sagt:

    Hallo Karin,
    ich bastel Deine Weihnachtssterne jetzt schon das dritte Jahr in Folge und liebe sie. Das erste mal habe ich sie an Familie und Freunde verschenkt und sie kamen sehr gut an. Es macht richtig viel Spaß.
    Danke dafür.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Deine Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert