Mini Album Video-Tutorial Serie Teil 2 – Din Large

Ich begrüße Euch zum 2. Teil meiner Mini-Alben-Serie.

Den Anfang machte ein One-Page-Album und heute geht es um ein Album in Din Large.

Kam das 1. Album noch ohne Pappe, ohne Bindung und ohne Seiten aus, werden wir bei dem heutigen Album das Cover mit Pappe gestalten. Wir arbeiten aber immer noch mit normalem Flüssigkleber (Tombow) und setzen noch keinen Buchbinderleim ein, das verkürzt die Trockenzeiten enorm.

Die Seiten für das Album werden mit Design-Papier-Streifen gehalten und es gibt noch keinen Buchrücken.

In dieser Tabelle habe ich die Alben-Arten, die ich Euch in meiner kleinen Tutorial-Serie zeige, aufgeführt und beschrieben. Hier findet Ihr auch alle Maße.

Zum Video geht es hier entlang.

Ich hoffe, Ihr konntet auch mit diesem Album etwas anfangen und ich würde mich freuen, wenn es Euch gefallen hat.

Wie immer gilt: abonniert gern meinen Kanal, aktiviert die Glocke und ich freue mich über Euer Feedback.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.