Makramee Blätterwald mit Stampin‘ Up! verziert

Ich stelle Euch heute, kurz vor Weihnachten, meinen Blätterwald aus Makramee-Garn vor. Diese Makramee-Knüpftechnik ist wirklich ein sehr schöner Effekt, um eine tolle Home-Deko zu verschiedenen Anlässen zu gestalten.

Durch das unterschiedliche Legen der Garn-Enden und das unterschiedliche Verknüpfen, kommt es immer wieder zu schönen Effekten.

Hier seht Ihr sehr schön, wie durch die Arten der Knüpfung, die Größe der Blätter und die Form, in die die Blätter geschnitten werden, immer wieder etwas Neues entsteht.

Werden weitere Accessoires eingesetzt, kann man das Ganze noch so richtig aufpimpen.

Hier habe ich beispielsweise ein paar Holzperlen eingearbeitet.

Und hier habe ich dann noch unsere Stempel und Stanzen eingesetzt, um die schönen Blätter zu verzieren. Ich habe mit dem Produktpaket „Coming Home“ gearbeitet.

Klickt gerne auf die Bilder, um sie zu vergrößern….

So, das Jahr 2020 neigt sich nun dem Ende zu. Ich denke, wir werden ihm keine all zu großen Tränen nachweinen, es soll einfach nur noch vorbei gehen und Platz machen für ganz viel Normalität, die wir so sehnlichst vermissen….

Habt ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, wenn auch in einem sehr kleinen Kreis. Ich melde mich noch einmal direkt zum Jahreswechsel.

Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt.

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.