Alle guten Wünsche für 2021

Ich habe ein neues Lieblingskartenformat ….. Schaukelkarten oder Rocker Cards…. 🙂

Einige davon habe ich zum Jahresausklang mit guten Wünschen für 2021 verschickt.

2020 …….. was für ein Jahr…… soll man es verteufeln, oder hat es auch etwas Gutes hervorgebracht….

Nicht so einfach zu beantworten.

Auf jeden Fall wünsche ich mir für das kommende Jahr – Zuversicht

  • Zuversicht für Menschen, die einen Verlust erlitten haben
  • Zuversicht für Menschen, die noch immer mit den Folgen einer Erkrankung zu tun haben
  • Zuversicht für Menschen, die heilen, pflegen und beschützen
  • Zuversicht für Menschen, für die es um Ihre Existenz geht
  • Zuversicht für uns alle, dass wir diese Pandemie endlich überwinden und wieder etwas Normalität einzieht

Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2021, alles Gute, bleibt schön gesund …

Hier noch ein paar Impressionen von meinen Schaukelkarten

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert