Vorabaktion – Wellen des Ozeans – Workshop To Go

Die Kollektion “Wellen des Ozeans” ist, wie auch die Serie “Miteinander verbunden”, eine Vorabaktion aus dem nächsten Hauptkatalog 2022/2023.

In der Zeit vom 1. März bis 2. Mai könnt Ihr Euch diese Produktreihe bereits vor Erscheinen des Hauptkatalogs sichern und Eure Projekte gestalten.

Es ist ein tolles Set, mit wunderbaren Wellenstanzen und einem maritimen Stempelset. Aber auch Designerpapier, Metalloptik-Papier und Glitzersteine sind dabei.

Ich habe mit dem Designerpapier dieser Serie bereits ein Kartenset erstellt und habe mich entschlossen, Euch für dieses Kartenset einen Workshop To Go anzubieten.

Mit folgendem Inhalt:

  • Materialpaket
  • Anleitung im PDF-Format
  • Zoom-Time

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

Hier ein kleiner Sneak Peek.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.