Press’N Seal Technik mit Videoanleitung

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich ja bereits den Einsatz der selbstklebenden Haushaltsfolie „Press’n Seal“ vorgestellt.

Nun möchte ich Euch noch ein weiteres Einsatzgebiet für diese Folie näher bringen. Und zwar mit dieser Karte.

Hier habe ich mit unseren neuen Stanzformen „Handgeschrieben“ gearbeitet. Mit Hilfe der Folie können sowohl Stanzformen fixiert und durch die BigShot gekurbelt, als auch die ausgestanzten Buchstaben mit Dimensionals bzw Tombow auf den Projekten platziert werden.

Wie ich diese Karten erstellt habe, zeige ich Euch hier in meinem Video.

Wenn es Euch gefallen hat, lasst gern ein „Daumen hoch“ da oder abonniert doch gleich meinen Kanal über die „Glocke“ damit Ihr keines meiner Videos mehr verpasst.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

2 Gedanken zu „Press’N Seal Technik mit Videoanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.