Impossible Cards

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Impossible Cards gewerkelt.

Das ist ein sehr witziges Kartenformat und doch so einfach zu machen, wenn man denn den Dreh raus hat. 🙂

Dazu habe ich für die erste Karte wieder meine Lieblingskombination Himbeerrot und das DSP „Geteilte Leidenschaft“ verwendet.

Gestanzt habe ich mit den Thinlits-Formen „Grüße voller Sonnenschein“ und der Spruch ist aus dem Stempelset „Tortentraum“.

                                           Impossible Cards

Für die zweite Karte habe ich die Kombination Minzmakrone und DSP „Geteilte Leidenschaft“ verwendet.

Bei der zweiten Karte habe ich, damit man mehr Platz hat um Grüße darauf unterzubringen, einen Aufsteller dazu gebastelt.

Eine tolle Anleitung für diese Impossible Card könnt Ihr bei Dina Kowal von den Splitcoaststampers finden.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.