BlogHop Team Lüftchen – Unser Zuhause

Heute ist wieder BlogHop-Time im Team Lüftchen.

Unser Thema heute – wie sollte es auch anders sein – der neue „Minikatalog August-Dezember 2020“.

Ich habe die „Stanzformen Unser Zuhause“ verwendet und das „Designerpapier Ganz mein Geschmack“.

Herausgekommen sind diese schönen Karten im Herbstlook. Das Designerpapier in Holzoptik passt perfekt zu den Häuschen.

Das Herz in der Mitte, symbolisiert für mich eindrucksvoll „Unser Zuhause“.

So, das war’s von mir. Ihr seid von Iris gekommen und nun geht es bei Anja weiter. Ich wünsche Euch recht viel Spaß beim Blog-Hoppen.

Hier ist noch mal die vollständige BlogHop-Liste.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

2 Gedanken zu „BlogHop Team Lüftchen – Unser Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert