BlogHop Team Lüftchen – Geburtstagskarte

Ich begrüße Euch heute zum Februar-BlogHop vom Team Lüftchen und wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Bei mir geht es heute noch einmal um Schmetterlinge.

Das besondere an meinem Schmetterling ist, dass ich ihn mit einer Struktur durch Heißembossen mit transparentem Embossingpulver versehen habe.

Weiterhin habe ich die bestickten Rechtecke eingesetzt und den Strukturprägefolder.


Es ist eine schöne schlichte Karte geworden, die schnell zu machen ist.

In diesem Film zeige ich Euch im Schnelldurchlauf, wie ich meine Karte erstellt habe. Schaut doch gern mal rein.

So, das war’s von mir. Ihr seid von Claudia gekommen und nun geht es bei Yvonne weiter. Ich wünsche Euch recht viel Spaß beim Blog-Hoppen. 🙂

Hier ist noch mal die vollständige BlogHop-Liste.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

3 Gedanken zu „BlogHop Team Lüftchen – Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.