Österlicher Süßigkeiten-Becher

Ich habe mich ebenfalls mal mit den Süßigkeiten-Bechern aus dem Frühjahrskatalog beschäftigt und diese tollen Exemplare sind dabei herausgekommen.

Ich habe dazu das SAB-Metallic-Folienpapier Kussrot verwendet und das Metallic-Papier Schwarz aus dem Herbstkatalog, welches es weiterhin geben wird, da es in den Hauptkatalog übernommen wird.

Nach dem Zuschnitt der Banderole, habe ich die kleinen Schmetterlinge mit den Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“ aus der Banderole ausgestanzt.

Danach habe ich die Banderole mit doppelseitigem Klebeband unterhalb des Becherrandes befestigt. In die Aussparungen habe ich dann Schmetterlinge aus dem schwarzen Metallic-Papier mit Sekundenkleber eingesetzt, da unser Tombow-Kleber auf dem Kunststoff nicht hält.

An den Becherrand habe ich einen Streifen schwarzen Metallic-Papiers ebenfalls mit doppelseitigem Klebeband angebracht.

Für die Deckelgestaltung habe ich einen Kussrot-Kreis mit dem größten Kreis aus den Stickmuster-Framelits ausgestanzt.

Zum Schluss kamen noch 2 Blüten aus der Gänseblümchen-Handstanze auf den Deckel und ein kleines Schoko-Osterei.

Nun könnt Ihr Euch alles in meinem Video anschauen. Viel Spaß dabei.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.