15 x 15 Layout im Mixed Media-Style mit Stampin’ Up!

Ich finde langsam Gefallen an 15 x 15 Layouts. Nicht zu groß, nicht zu klein. Und man braucht sich beim Materialeinsatz keine Gedanken darüber zu machen, ob es nicht zu viel ist und ob man es verschicken kann. Es kann als Home-Deko fungieren oder einfach nur “schön” sein. 🙂

Nach meinem ersten Layout, bei dem ich das Doodling mal ausprobiert habe (hier) ist mein 2. Layout im Mixed Media-Style gestaltet.

Dafür habe ich ausschließlich Stampin’ Up! Materialien benutzt, bis auf den kleinen Schmetterling links unten in der Ecke. 😉

Bei diesem Layout habe ich zum ersten mal mit unseren Schablonen gearbeitet – ich habe mit verschiedenen Schablonen, einem Schwämmchen und schwarzer Nachfülltinte verschiedene Muster auf den Hintergrund aufgebracht. Ich habe auch mit Strukturpaste gearbeitet.

Danach habe ich mit verschiedenen Materialien das Layout gestaltet.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.