Mein 1. Stampin‘ Up! Geburtstag als Demo

Ich feiere heute meinen ersten Stampin‘ Up! Geburtstag als Demonstratorin.

Letztes Jahr habe ich um diese Zeit noch mein kleines Bastelzimmer eingerichtet. 🙂

Das vergangene Jahr war ein sehr aufregendes, kreatives und arbeitsreiches Stampin‘ Up! – Jahr für mich.

Ich habe nun alle Katalogeinführungen mitgemacht, ich habe viele Demo-Kolleginnen kennengelernt, war auf einigen Team- und Demo-Treffen, ich habe viel gelernt und war sehr kreativ. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und möchte ein wenig mit Euch feiern.

Es gibt eine kleine Verlosung

stampin up geburtstagskarten

Ich möchte 6 meiner Karten-Projekte aus dem letzten Jahr an Euch verschenken. Wer mir bis zum 5. April einen lieben Kommentar auf meinem Blog oder auf Facebook hinterlässt, wandert automatisch in den Los-Topf.

Ihr könnt die Karten verschenken oder sie dienen Euch als Inspiration für Eure eigenen Kreationen.

Hier stelle ich meine Werke noch einmal vor und verlinke auch zu den eingestellten Blog-Beiträgen, denn oftmals hatte ich auch eine kleine Anleitung geschrieben, zur jeweiligen Technik, die ich verwendet habe.

Pflanzen-Potpourri

stampin up pflanzen potpourri botanical garden7

Als erstes habe ich hier die Karte „Pflanzen-Potpourri“. Diese habe ich im Rahmen unseres Team-Blog-Hops anlässlich des neuen Frühjahr-Sommer-Katalogs gemacht. Sie hat einen wahren „Siegeszug“ auf Pinterest erfahren, ich habe über die Sozial-Media-Verbindung fast 5000 Pins erhalten. Kurioser Weise, sind diese Pins aber nicht von meiner Pinnwand aus erzielt worden, sondern von anderen Pinnerinnen. Eine Amerikanerin, beispielsweise, hat zu meiner Karte 650 Pins und 125 Likes erhalten 🙂

Thinlits Rosengarten

stampin up rosengarten6

Als Zweites gibt es die Rose auf Aquarellpapier. Sie ist mit den „Thinlits Formen Rosengarten“ ausgestanzt und den Hintergrund bildet ein Farbverlauf, den ich auf Aquarellpapier gemalt habe.

Seidenglanz und Aqua Painter

stampin up Awesomely Artistic3

Hier das gleiche Thema – Rose auf Aquarellpapier – aber eine ganz andere Technik. Hier habe ich die Rose aus dem Stempelset „Geburtstagsblumen“ auf Seidenglanzpapier gestempelt und die Stempelfarbe mit dem Aqua Painter und ganz wenig Wasser verwischt, sodass ein toller Ton-in-Ton-Effekt entstanden ist.

Rasierschaumtechnik

stampin up rasierschaumtechnik7

Die Schmetterlinge auf dieser Karte sind mit der Rasierschaumtechnik entstanden. Diese Art der Farbverlauf-Erstellung gefällt mir ausnehmend gut. Hier findet Ihr auch noch eine kleine Anleitung dazu, falls Ihr das mal nachmachen wollt.

Schmetterlingskarte

stampin up schmetterling

Hier habe ich den Schmetterling mit den „Thinlits Schmetterlinge“ ausgestanzt, auf einen Aquarell-Farbverlauf geklebt, ausgeschnitten und mit einem Stempelabdruck aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ hinterlegt.

Make and Take

stampin up timeless textures6

Das nächste Kärtchen ist ein kleines Make-and-Take-Projekt. Es ist im A6-Format und mit dem neuen Stempel-Set „Timless Textures“ gestaltet.

Ich möchte mich bei meiner Teamleiterin Anja bedanken, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, bei meinem Team, Inge und Roswitha, schön, dass Ihr dabei seid, bei meinen Demokolleginnen, dafür, dass ich so gut in Ihren Reihen aufgenommen worden bin und ich bedanke mich bei meinen Blogleserinnen und Kundinnen für Ihr Interesse und fürs Vorbeischauen.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen 🙂

Viele Grüße

Karin

7 Gedanken zu „Mein 1. Stampin‘ Up! Geburtstag als Demo

  1. Anika sagt:

    Hallo Karin,

    einen tollen Blog hast du hier aufgebaut. Ich gratuliere dir zum 1-jährigen Geburtstag als Demonstatorin ; )
    deine Karten liefern tolle Inspirationen. Vorallem die Karte Pflanzen-Potpourri gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Anika

  2. Gudrun sagt:

    Hallo Karin,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 1. Jahr als Demo. Ich sehe mir immer gerne deine neuen Ideen an.
    Viele Grüße
    Gudrun

  3. Ulrike Neddermeyer sagt:

    Hallo Karin,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 1. Demo-Geburtstag. Hätte ich dies eher gewusst, hätte ich dich mit einer Karte überrascht .
    Liebe Grüsse und bis bald
    Ulrike

  4. SONJA sagt:

    Hallo Karin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag.
    Vielen Dank für die tollen Ideen, die du uns immer wieder zur Verfügung stellst.
    Weiter so . . .
    LG SONJA

  5. Pauk Evelyn sagt:

    Hallo Karin, bin immer wieder begeistert von den schönen Karten. Würde mich über eine Karte sehr
    freuen. Liebe Grüße.

  6. Birgit sagt:

    HAllo Karin,
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf. ICh bin immer wider auf der Suche nach neuen Ideen Vielleicht gewinne ich ja meine „Lieblingskarte“.
    VIelen Dank für das Zeigen.
    Schönes Wochenende wünscht
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.