Blog Hop – Team Lüftchen – Sneak Peak 2016

BlogHop Fruehjahr_Sommer 2016

Wir, vom Team „Lüftchen“, möchten Euch mit unserem Blog Hop Projekte vorstellen, die wir mit den Produkten des neuen Frühjahr/Sommer-Katalogs gewerkelt haben.

Wir hoffen, dass Euch unsere Vorschläge gefallen und es Euch leichter fallen wird, Eure Bestelllisten zur Sale-A-Bration-Aktion zusammenzustellen.  🙂

Ich habe mit den „Framelits Formen Pflanzen-Potpourri“ gearbeitet. Dieses ist ein ziemlich umfangreiches Set, mit vielen verschiedenen Stanzformen. Es ist sehr vielseitig einsetzbar und ich denke, dieses Set wird bei vielen zu einem Lieblingsset avancieren.

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund in Silber-Grau (Silver-gray nicht von Stampin‘ Up!) gehalten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich gut als Hochzeitskarte machen könnte. Sie sieht sehr edel aus und bildet einen guten Kontrast zu den kunterbunten Ausführungen.

stampin up pflanzen potpourri botanical garden

Hier noch ein paar Detailaufnahmen.

stampin up pflanzen potpourri botanical garden2

Dann habe ich die gleiche Karte noch mal in der Zartrosa-Variante (Pink Pirouette A4 cardstock). Auch sehr schön, wie ich finde.

stampin up pflanzen potpourri botanical garden3

stampin up pflanzen potpourri botanical garden4

Ihr kommt von Shirley und weiter geht’s mit Claudia

Hier findet Ihr die gesamte Blogliste. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern…..

  1. Karin Müller (kreativwerkstatt-kamue)
  2. Claudia Christensen (claudiasecke)
  3. Kerstin Damerow (stempeltinchen)
  4. Birgit Leder (birlesblog)
  5. Stefanie Lemke (stempelkrempel mit papier)
  6. Anja Luft (lueftchen)
  7. Shirley Kopp (stempelkunst)

Viele Grüße

Karin

18 Gedanken zu „Blog Hop – Team Lüftchen – Sneak Peak 2016

    • Karin sagt:

      Hello myriam,
      Thank you for your comment.
      I have used the following paper
      – Silver-gray (not of Stampin‘ Up!)
      – Pink Pirouette A4 cardstock
      – Whisper White A4 cardstock
      best regards
      Karin

  1. stempeltinchen sagt:

    Hallo Karin!
    Deine Karte finde ich sehr schick und geschmackvoll.
    Liebe Grüße aus Geesthacht und guten Rutsch ins neue Jahr 2016

  2. Stefanie sagt:

    Hallo Karin,
    Deine Karten sind ein gutes Beispiel dafür, dass es auch ohne viel Farbe geht. Damit tue ich mich ja immer etwas schwer. Sehr edel sehen sie aus.
    Viele Grüße
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.