Thinlits Rosengarten

Ich wünsche allen schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben gehabt zu haben. 🙂

Nun geht es mit riesen Schritten auf den 5. Januar zu, dann beginnt endlich die Sale-A-Bration-Aktion.

Ich möchte Euch schon eine kleine Vorschau zeigen, auf die Produkte, die Euch dann erwarten. Wie ich Euch bereits schon angekündigt hatte, werden im nächsten Frühjahr alle möglichen Formen an Blüten das Rennen machen.

Eines meiner ersten neuen Projekte ist diese Karte. Ich habe sie nach einer Vorlage direkt aus dem neuen Katalog gearbeitet.

stampin up rosengarten

Ich habe einen Farbverlauf auf Aquarellpapier gemahlt, dann die große Blüte aus den „Thinlits Formen Rosengarten“ aufgebracht und den unteren Teil ausgeschnitten. Der Schrift-Stempel ist aus dem Set „Hoch hinaus“. Dieses Stempelset ist eines der Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration-Aktion.

stampin up rosengarten2

Wer gern den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre haben möchte, melde sich gern bei mir, ich schicke sie Euch dann zu.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.