Kartenset – Spezialpapier Ewiges Gold

Ich habe ein Kartenset mit diesem tollen „Lasergeschnittenen Spezialpapier Ewiges Gold“ mit allerlei Blätter-Akzenten erstellt.

Bei meiner ersten Karte habe ich den Hintergrund mit den Stanzformen „Dekorative Rahmen“ gestaltet. Dabei habe ich für einen Rahmen Farbkarton in Rokoko-Rosa verwendet.

Bei dieser Karte habe ich noch das Schleifenband „Gepunktetes Tüllband“ verarbeitet.

Das Spezialpapier „Ewiges Gold“ hält wirklich tolle Ornamente bereit, mit denen man im Handumdrehen Karten für jede Gelegenheit erstellen kann – ob es zum Geburtstag, zur Hochzeit oder sonstigen Anlässen sein soll.

Für diese Karte habe ich einen Hintergrund mit den Stanzformen „Dekorative Bordüren“ und einen Hintergrund mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt.

Ich hoffe, mein Karten-Set ist Euch Anregung genug, ebenfalls mit dem vorgeschnittenem Papier zu arbeiten.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.