Girlie-Geburtstags-Ziehkarte

Weil heute (D)ein Geburtstag ist, möchte ich mit dieser tollen Karte gratulieren (Liebe Sanja).

stampin up in this together2

Ich habe hier eine schicke Girlie-Karte gemacht, die, wie ich finde, ganz witzig geworden ist, durch den Effekt der sich aus der Ziehkarte ergibt. Die Farben sind definitiv „Girlie“ 🙂

Das Stempelset, was ich verwendet habe, heißt „In This Together“. Das Designpapier ist allerdings noch aus der letzten Kollektion. Für den Hintergrund und das Ziehelement habe ich mit dem Wassertankpinsel einen kleinen Farbverlauf auf Aquarellpapier gezeichnet und darauf die Cocktail Dame gestempelt.

Dem Geburtstagkind wünsche ich eine schöne Feier….

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert