Framelits Formen Stickmuster

Zu Beginn meiner diesjährigen weihnachtlichen Bastelsaison möchte ich Euch noch mal das neue Framelit-Set „Stickmuster“ vorstellen.

stampin-up-stickmuster

stampin-up-stickmuster2

stampin-up-stickmuster3

Diese Framelits werdet Ihr in keinem der aktuellen Kataloge finden. Es ist eine vorgezogene Premiere auf den neuen Hauptkatalog im nächsten Sommer.

Das Set besteht aus 12 Formen je 4 Kreise, Ovale und Quadrate.

Hier auch noch mal das Produktbild.

november-aktion2

Auf dieses Set gab es einen so großen Ansturm, dass der Lagerbestand leider bereits vergriffen ist und das Set auf Nachlieferung steht.

Leider ist es vorerst nur noch bis 21.11.16 bestellbar, danach kann es so lange nicht mehr bestellt werden, bis wieder genug nachproduziert werden konnte. Wer sich das Set also jetzt noch sichern möchte, melde sich bitte bis Sonntag bei mir, dann kann ich noch eine Bestellung aufgeben.

Bitte denkt auch daran, dass es noch bis 30. November diese Stempelsets zu einem Preisnachlass von 25% gibt.

november-aktion3

Vielleicht ist ja noch was für Euch dabei.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert