Mini-Nutella-Strohhalm-Box

Diese kleinen Mini-Nutella-Gläschen sind genau das Richtig, um kleine Aufmerksamkeiten zur Weihnachtszeit zu verschenken an Familie, Freunde, Nachbarn, der Friseurin, der Kosmetikerin…. 🙂

Eben an alle, denen man mal DANKE sagen möchte.

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox3

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox2

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox4

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox7

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox6

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox5

Anleitung

  • Farbkarton 13,5 cm x 23,5 cm
  • Designpapier 16 x 4 cm

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox8

Der Farbkarton wird auf 23,5 cm x 13,5 cm zugeschnitten und nach Vorlage gefalzt.

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox9

4x Designpapier von 4 x 4,5 cm zuschneiden und wie unten zu sehen aufkleben, dabei das Muster beachten.

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox10

Nun kann die Box zusammengesetzt werden. Um die „Flügel“ zu erhalten, werden die Seitenteile des Deckels nach außen gefalzt.

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox11

stampin-up-mini-nutella-strohhalmbox12

Zum Schluß kann die Box noch ein wenig verziert werden.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

9 Gedanken zu „Mini-Nutella-Strohhalm-Box

  1. Martin sagt:

    Hallo Karin,

    mal ne ganz doofe Frage. Wie bist du mit dem Motivlocher mittig auf das Feld gekommen?
    Wir „brechen“ uns einen ab. Sorry für die Frage, wahrscheinlich ganz einfach.

    • Karin sagt:

      Hallo,
      den Wellenkreis habe ich mit einer Stanzform durch die BigShot genudelt, also nicht mit der Handstanze.
      Bei weiteren Fragen, fragt ruhig. 🙂
      Viele Grüße
      Karin

  2. Benzing Waltraud sagt:

    Das ist eine tolle Idee probiere ich gleich aus.Aber wo bekomme ich die kleinen Nutellagläser her.Grüsse Waltraud

  3. Margit sagt:

    Hallo Karin,
    hatte grade Glück – dass ich bei meiner Suche nach einer deutschen Anleitung – gleich beim 1. Versuch auch eine vernünftige Anleitung gefunden habe. 🙂
    Vielen Dank für’s teilen!!!!
    Deine Böxlies sind echt goldig geworden!
    Werde sie morgen gleich mal ausprobieren.
    LG
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.