Einladungen zu einem Familienevent

In meinem letzten Beitrag habe ich euch meine Minialben-Serie gezeigt, die ich anlässlich eines Familien-Events gemacht habe.

Heute habe ich noch die Einladungen dazu.

Diese habe ich so gestaltet, dass ich ein paar Flyer darin unterbringen konnte. Wir werden ein paar Tage in einem Sport- und Wellnesshotel verbringen und wir freuen uns schon alle sehr darauf und sind gespant, was wir dort alles erleben werden.

         Besonderes Designerpapier Teestube (Seite 188 HK, 146894, 17,- €).

Ich habe mit dem Designerpapier Teestunde gearbeitet und den Einladungen ein bisschen Tiefe gegeben, damit ich die Flyer des Hotels dort problemlos unterbringen konnte.

Den Text für die Einladung habe ich an den beiden Innenseiten angebracht. (Hier natürlich noch nicht zu sehen 🙂 )

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.