Die ersten Kataloge sind unterwegs

Wir haben bereits Mitte Mai. Nun dauert es nicht mehr lange und der neue Katalog tritt in Kraft.

Deshalb sind nun die ersten Exemplare zu meinen Kundinnen auf die Reise gegangen.

Ich habe jeder Sendung ein kleines Grußkärtchen beigelegt, die ich wieder mit den „Swirly Scribbles Thinlits“ gestaltet habe. Die Swirlys habe ich dieses Mal mit einen Aquarell-Farbverlauf hinterlegt.

stampin up swirly scribbles10

stampin up swirly scribbles11

stampin up swirly scribbles14

stampin up swirly scribbles12

stampin up swirly scribbles13

stampin up swirly scribbles15

Viele Grüße

Karin

2 Gedanken zu „Die ersten Kataloge sind unterwegs

  1. SONJA sagt:

    Hallo Karin,
    der Katalog, von dir, ist bei mir angekommen – vielen Dank dafür. Ich bin schon ordentlich am durcharbeiten!
    Ganz lieben Dank für das Kärtchen, die Swirly’s gefallen mir richtig gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG SONJA

    • Karin sagt:

      Hallo Sonja,
      bitteschön…
      Ja, so ein Katalog ist ja immer wieder faszinierend. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Durchstöbern.
      Dir auch einen schönen Pfingstmontag.
      LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.