Eine Buntglas-Karte

Hier habe ich eine schöne Buntglas-Karte für Euch.

Dafür habe ich die „Thinlits Formen Buntglas“ verwendet.

                  Produktpaket Buntglasgrüße (Art.Nr. 148364, Seite 165 HK, 51,25 €)

Die Grundfarbe ist Kussrot – eine neue InColor-Farbe diesen Jahres.

Den Farbverlauf habe ich mit Acrylfarben und einer Frischhaltefolie gestaltet. Das Papier habe ich vorher mit Gesso wasserabweisend gemacht.

Ich weiß nicht genau, ob man das sehen kann, aber hier habe ich mit den Stanzformen nicht nur gestanzt, sondern auch geprägt. Wenn man genau hinschaut, kann man eine kleine Vertiefung sehen, in die ich dann die Stanzteile „eingelassen“ habe. Sieht in Natura noch besser aus, als hier auf dem Bild.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.