Arrow Fold Card

Diese schöne „Pfeilkarte“ oder auf Englisch „Arrow Fold Card“ habe ich vor einiger Zeit im Netz gefunden und nun habe sie selbst einmal ausprobiert, mit dem neuen Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“.

                                                   Arrow Fold Card / Pfeilkarte

Ich finde das mal eine ganz außergewöhnliche Kartenform.

Allerdings konnte ich hier nicht mit dem normalen Kartenmaß von 10,5 x 14,8 cm arbeiten, da sieht der „Pfeil“ doch sehr gedrungen aus und so habe ich meine Karte in den Maßen 14,8 x 14,8 cm gestaltet.

Die Glückwünsche stammen aus dem Stempelset „Tortentraum“ und die Stanzteile aus den Thinlitsformen „Grüße voller Sonnenschein“.

Innen ist auch noch genügend Platz für ausführliche Geburtstagsgrüße, bzw. viele Unterschriften.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

2 Gedanken zu „Arrow Fold Card

  1. Ramona sagt:

    Hallo Karin,
    diese Karte gefällt mir so gut und die Farben passen perfekt zusammen.Kannst du hierfür eine Anleitung schreiben?
    Liebe Grüße
    Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.