Bloghop Team Lüftchen – Mohnblütenzauber

Bei unserem monatlichen BlogHop vom Team Lüftchen dreht sich natürlich alles um den neuen Minikatalog und die SAB.

Mein Beitrag ist dieses schöne Kartenset, bei dem ich das Designerpapier „Mohnblütenzauber“ verwendet habe.

Dadurch, dass das Designerpapier so tolle Muster hat, braucht es eigentlich nicht viel, daraus eine schöne Karte zu gestalten.

Auf dieser Karte genügte mir ein Geburtstagsgruß, eine kleine Öse mit Leinenfaden und ein paar Strasssteinchen …..

Auch hier habe ich das DSP wieder auf einen farblich passenden Farbkarton aufgesetzt, ein Etikett dazu und noch ein paar kleine Blüten und fertig….

Bei dieser Karten kamen noch die Stanzformen „Mohnblüten“ zum Einsatz…

Auch diese Karte ist wieder ganz schlicht gehalten – ein kleiner Spruch und ein Stanzteil genügen vollkommen.

So, das war’s von mir. Ihr seid von  Yvonne gekommen und nun geht es bei Anja weiter. Ich wünsche Euch recht viel Spaß beim Blog-Hoppen.

Hier ist noch mal die vollständige BlogHop-Liste.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

6 Gedanken zu „Bloghop Team Lüftchen – Mohnblütenzauber

  1. Yvonne W. sagt:

    Super schöne Karten sind da bei dir entstanden :).
    Die Idee mit dem Eyelet bei dem Designerpapier habe ich aus Jesteburg auch gleich mitgenommen und auf Karten umgesetzt ;).
    LG
    Yvonne

  2. Anja sagt:

    Liebe Karin,
    die Öse habe ich ja schon auf dem tollen Bastelwochenende kennen gelern, wäre aber nie auf die Idee gekommen, sowas einfach ich eine Karte einzuarbeiten. Danke für diese kreative Inspiration.
    Alle Deine Karten gefallem mir sehr gut.
    LG
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert