Meine Swaps für Düsseldorf

Wie schon berichtet, geht es heute nach Düsseldorf zur „On Stage Local“-Veranstaltung von Stampin‘ Up! zur Einführung des neuen Hauptkatalogs 2016/2017.

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich riesig, das alles mal hautnah miterleben zu können. Wir werden schon ein Exemplar des neuen Katalogs in den Händen halten und einige Produkte ausprobieren können. Es wird Schauwände geben und Vorführungen. Die Teilnehmerinnen dieses Events haben sogar die Möglichkeit, erste Produkte aus dem neuen Katalog im Vor-Vor-Verkauf zu bestellen.

Ja, als Demo hat man doch schon den ein oder anderen Vorteil 🙂 Kann ich nur jedem empfehlen 🙂

So, nun möchte Euch aber meine Swaps vorstellen, die ich in Düsseldorf mit den anderen Demos tauschen möchte.

stampin up swaps duesseldorf

Ich habe drei verschiedene in der Größe 7,5 x 10 cm gemacht, damit sie in Project-Life-Hüllen passen und so besser aufbewahrt werden können.

  • Criss Cross Cards
  • Timless Textures
  • Aquarell-Geburtstagsblumen

stampin up swaps duesseldorf2

stampin up swaps duesseldorf3

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und melde mich am Sonntag wieder.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.