Geburtstagskarte und Vorbereitungen für Düsseldorf

Meine Mama hatte Geburtstag und dies ist meine Karte für sie. 🙂

stampin up geburtstagsblumen4

stampin up geburtstagsblumen5

Am Freitag geht es nach Düsseldorf, zum „On Stage Local“-Event von Stampin‘ Up! zur Einführung des neuen Hauptkatalogs 2016/2017.

Ich bin schon megagespannt, weil das meine erste Veranstaltung dieser Art ist und natürlich, weil der neue Katalog vorgestellt wird.

Ich habe auch schon 60 Swaps fertig, die Tauschlies, die die Demonstratorinnen untereinander tauschen. Wie meine aussehen, zeige ich Euch am Freitag.

stampin up swaps duesseldorf

Ab Sonntag werde ich dann von Düsseldorf berichten und Euch mit allen interessanten Informationen rund um die Katalogeinführung versorgen.

Im Mai kann ich dann bereits die neuen Kataloge bestellen und die Liste, mit den auslaufenden Produkten aus den noch aktuellen Katalogen, wird dann auch veröffentlicht.

Viele Grüße

Karin

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte und Vorbereitungen für Düsseldorf

  1. SONJA sagt:

    Hallo Karin,
    die Karte für deine Mutter sieht toll aus – so fröhlich.
    Viel Spaß in Düsseldorf – bin schon ganz gespannt auf den neuen Katalog!
    Habe die tolle Karte von dir erhalten – vielen lieben Dank!
    LG SONJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.