Willkommen 2022

Ich wünsche Euch, ich wünsche uns ein tolles Jahr 2022.

Einen guten Jahreswechsel und weiterhin viele kreative Ideen.

Zum Jahreswechsel 2o/21 hatte ich mir mehr Zuversicht gewünscht…..

Leider ist bis jetzt noch nicht viel daraus geworden. Wir haben ein weiteres Jahr mit und in der Pandemie leben müssen. Die Impfstoffe sollten ein Weg aus der Pandemie sein. Leider hat sich das nicht wirklich bewahrheitet.

Inzwischen sind wir 3fach geimpft und stecken doch immer noch mitten drin.

Zu viele verquere Menschen meinen, ihre “persönliche Freiheit” über die der anderen stellen zu müssen.

Ich wünsche mir für 2022, dass die Vernunft Einzug hält und sich doch noch genug Menschen impfen lassen, dass wir schnell aus der Pandemie in eine Endemie kommen, denn verschwinden wird das Virus nicht mehr….wir werden zukünftig damit leben müssen….

Für meine diesjährige Neujahrskarte habe ich die Stanzformen “Geometrisch Abstrakt” aus unserem neuen FrühjahrsMini verwendet.

Bleibt gesund….

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.