Vintage Leaves

Letztes Wochenende habe ich mich ja mal im Netz umgesehen, welche schönen Ideen da so zu finden sind und ich bin natürlich fündig geworden.

Einige Projekte fand ich so toll, dass ich sie direkt nachgebastelt habe. Meine Version von Dawn Griffiths Karte habe ich Euch schon gezeigt.

Hier habe ich zwei wunderschöne Karten, die ich in Anlehnung an eine Vorlage von Leena Girsa gearbeitet habe. Die beiden Stempelsets „Vintage Leaves“ und „Lighthearted Leaves“ (Blättertanz) sind zusammen mit den „Leaflets Framelits Dies“ meine absoluten Lieblinge in dieser Herbst-Winter-Saison und ich glaube, bis zur Weihnachtsproduktion werde ich noch einiges mit diesen Blättern machen.

Vintage Leaves stampin up

Vintage Leaves stampin up 2

Vintage Leaves stampin up 3

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.