Trishutter Card – Zeitlos elegant

Wie versprochen, gibt es heute wieder etwas Kreatives.

Ich habe eine Trishutter Karte für Euch. Sie stand schon lange auf meiner ToDo-Liste und nun ist sie endlich vollbracht.

stampin up tri shutter card zeitlos elegant

Ich habe mal wieder das Designpapier „Zeitlos elegant“ verwendet. Für die farbigen Akzente habe ich Elemente mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ in Melonensorbet ausgestanzt. Die Geburtstagsgrüße sind aus dem Set „Geburtstagsblumen“ aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog.

stampin up trishutter card zeitlos elegant2

stampin up trishutter card zeitlos elegant3

Trotz ihrer Ausmaße lässt sich die Karte zusammengefaltet noch gut in einem Umschlag verschicken.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.