Schmetterlingsset – Minikarten

Eines meiner Lieblingsmotive bei der Kartengestaltung sind die Schmetterlinge.

Ich mag sie

  • gestempelt
  • gestanzt
  • gemalt
  • koloriert
  • fotografiert
  • eben in allen möglichen Varianten….

Ich möchte Euch in loser Folge einige meiner Kartenserien mit Schmetterlingsmotiven vorstellen. Hier kommt ein Set von Minikarten (10,5 x 14,8 gefaltet).

Es ist nach einem Besuch im Schmetterlingsgarten entstanden und es ist unschwer zu erkennen, welchen Schmetterling ich zu meinem Lieblingsmotiv auserkoren habe.

Zusammen mit den Schmetterlings-Stanzen und Hintergrund-Stempeln ist ein niedliches Set entstanden, welches als Dankes-Kärtchen, als Geschenkanhänger oder einfach nur so verschenkt werden könnte.

Ich bin immer wieder fasziniert davon, welche Formen und Farben die Natur so hervorbringt….

butterflies03

butterflies01

butterflies04

butterflies02

butterflies05

butterflies06

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.