Neues Teammitglied und viele Schmetterlinge

Kurz nach Weihnachten ……. und es wird schon wieder frühlingshaft, wenigstens basteltechnisch. 🙂

Die neue Sale A Bration-Saison hat begonnen, die beste Gelegenheit, als Stampin‘ Up! DemonstratorIn einzusteigen und so konnte auch mein Team „Karins Kreativwerkstatt“ Zuwachs verzeichnen.

Zur Begrüßung von Angelina gab es eine schöne Schmetterlingskarte, eine Utensilienbox und eine Mappe mit den wichtigsten Informationen rund um Stampin‘ Up!.

Gern begrüße ich auch Dich in meinem Team, also gib Dir einen Ruck und schon geht es los.

Meine Favoriten sind in diesem Frühjahr eindeutig die Schmetterlinge.

Die Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“ beinhalten 2 größere, zusammenhängende „Stanzplatten“, mit denen man solche schönen Effekte erzielen kann.

Ich habe zunächst ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit den Schwammwalzen eingefärbt und dann mit den Thinlits Formen ausgestanzt.

Eine zweite Form habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und dahintergelegt. Alles zusammen kam auf einen Aufleger in Blütenrosa. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau verwendet.

Wenn Euch das Bastelfieber nun auch erwischt hat, meldet Euch gern bei mir. Ihr könnt Kataloge ordern, Bestellungen aufgeben oder gleich selbst als DemonstratorIn einsteigen.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.