Neue Kataloge sind unterwegs….

Wir stecken alle gerade bis über beide Ohren in den Weihnachtsvorbereitungen, da tut es gut, mal einen kleinen Augenblick innezuhalten und schon ein bisschen in Richtung Frühjahr zu luschern, denn bereits am 5. Januar startet die mit Spannung erwartete Sale-A-Bration Aktion.

Bis zum 31. März 2016 könnt Ihr Euch dann wieder für Bestellungen aus dem Haupt- und Frühjahrs-Katalog von jeweils 60,- € ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.

Meine Kundinnen müssten inzwischen den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre in den Händen halten.

Falls Du auch gern die neuen Kataloge erhalten möchtest, melde Dich gern bei mir.

stampin up Fruehjahr Sommer 2016_2

Wie immer ist auch der Frühjahrs-Katalog wieder prall gefüllt mit vielen neuen Stempeln, Stanzformen, Prägefoldern und wunderschönem Designpapier.

Wir Demos konnten ja bereits vorordern und hier seht Ihr eine kleine Auswahl der ersten Produkte, die ich mir  bestellt habe. Dieses Jahr stehen eindeutig die Blumen in allen möglichen Variationen im Fokus.

stampin up Fruehjahr Sommer 2016

Ich habe auch schon die ersten Projekte gewerkelt, zwei wunderschöne Karten mit meinen jetzt schon Lieblingsprodukten. 🙂

Zum Schluss noch ein Tipp – Stampin‘ Up! hat angekündigt, dass ab dem 10. Dezember die Ausverkaufsecke aufgefüllt wird, und das es Rabatte von bis zu 60 % geben wird. Also schaut doch ab Donnerstag gern mal hier vorbei.

Clearence Rack 2

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.