Mit dem neuen Katalog kommen auch Preiserhöhungen….

Bei aller Euphorie über das viele Neue, was uns erwartet, möchte ich Euch noch auf etwas sehr Wichtiges hinweisen:

  • Preiserhöhungen

Leider bringt der neue Katalog auch Preiserhöhungen mit sich, die teilweise sehr hoch ausfallen. Sie betreffen vorwiegend die Basic-Materialien, wie Stempelkissen und Klebematerialien. Ihr solltet also in den nächsten Tagen sehr genau beide Kataloge miteinander vergleichen und entscheiden, ob Ihr Produkte noch vor der Erhöhung ordern möchtet.

Wartet bitte nicht zu lange, denn erfahrungsgemäß, überschlagen sich zum Ablauf der Zeit meist die Ereignisse und am Ende hat jemand das Nachsehen.

Leider ist es in letzter Zeit vorgekommen, dass das Bestellsystem unter der Last des Ansturms regelmäßig zusammengebrochen ist und wir Demonstratoren teilweise nachts versuchen unsere Bestellungen loszuwerden.

Der 2. Juni könnte wieder so ein Datum werden, an dem nichts mehr geht. Und bevor es nicht möglich ist, die Produkte noch zu den reduzierten Preisen zu bekommen, entscheidet Euch bitte rechtzeitig.

Ich habe hier mal eine kleine Tabelle zusammengestellt, mit den wichtigsten Produkten, die von erheblichen Erhöhungen betroffen sind: (diese Tabelle ist nicht vollständig, bitte selbst prüfen, ob Eure Wunsch-Produkte von der Preiserhöhung betroffen sind)

Tabelle3

So, damit ist es aber leider noch nicht zu Ende, denn auch bei den Gasteberinnen-Freibeträgen (die ab 3. Juni 2015 „Shopping-Vorteile“ heißen) wird es Veränderungen geben.

Aus dem 7-Stufen-Programm werden nur noch 4 Stufen bleiben. Aus den festen Beträgen für Verkaufsspannen, sind Prozentwerte geworden.

Hier seht Ihr beide Auszahlungsvarianten:

Gastgeberinnen-Freibetrag bis einschließlich 2.6.2015

Gastgeber

Shopping-Vorteil ab 3.6.2015

shoppingvorteil

Das heißt zum Schluss.

  • Am 2. Juni ist der letzte Tag für niedrige Preise und höhere Gastgeberinnenvorteile und es können bereits die neuen Produkte geordert werden.
  • Ab dem 3. Juni 2015 gelten ausschließlich die neuen Preise und die Shopping-Vorteile.

So, das war nun mal ein langer Post. Ich hoffe aber, dass ich Euch alle relevanten Informationen geben konnte, damit Ihr die nächste Zeit gut planen könnt.

Liebe Grüße

Eure Karin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.