Meine Swaps für OnStage Berlin Nov. 2018 mit Video-Anleitung

Zweimal im Jahr haben wir Demonstratorinnen ein großes Event – die OnStage-Veranstaltung zu den Katalogeinführungen. Im April zur Einführung des Hauptkatalogs und im November zur Einführung des Frühjahr/Sommer-Katalogs, der Herbst/Winter-Katalog wird im Rahmen einer Prämienreise im August vorgestellt.

Ich zeige Euch heute meine Swaps, die ich zu dieser Reise mitnehmen möchte, um sie mit den anderen Demos zu tauschen. Es geht nach Berlin und Stampin‘ Up! feiert nicht nur die Einführung des Frühjahr/Sommer-Katalogs und die neue Sale A Bration, sondern auch das 30 jährige Firmen-Jubiläum, also gibt es doppelten Grund zum Feiern und ich freue mich sehr, dabei zu sein.

Ich habe ein einfaches Design gewählt, was aber trotzdem etwas her macht und ich habe auch eine VideoAnleitung für Euch. Schaut doch gern mal rein.

 

Schaut in den nächsten Tagen hier noch einmal vorbei, dann gibt es Berichte von mir über das Event in Berlin und vielleicht auch schon die ein oder andere Vorankündigung zum nächsten Katalog.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.