Meine Projekte vom Conibaer-Teamtreffen

Heute möchte ich Euch noch einen letzten Beitrag zum Conibaer-Teamtreffen zeigen.

Erstmals gab es ja einen Unkostenbeitrag von 25,- Euro. Dafür hatte Constanze zwei umfangreiche Materialpakete zusammengestellt, aus denen wir die von ihr vorbereiteten  Projekte gebastelt haben. Danach war aber noch reichlich Material übrig, um eigene Workshops damit ausrichten zu können.

Ein Materialpaket hatte das Thema Herbst und ein zweites Paket beinhaltete das Thema Winter.

Conibaer Treffen3

Zu jedem Thema hatte Constanze 3 Projekte vorbereitet, die so aufgebaut waren, dass man sie gut zum Gestalten eigener Workshops verwenden konnte. Die Vorlagen für ihre Projekte wird Constanze sicher bald selbst auf ihrem Blog vorstellen.

Da ich an diesem Nachmittag ein bisschen langsam war, habe  ich nur zwei Projekte gebastelt, die ich auch etwas abgewandelt habe. Das Gute an den Materialpaketen war, dass man Materialien zur Verfügung hatte, die man vielleicht noch gar nicht selbst bestellt hatte. Mir ging es da mit der Wellpappe und dem bedruckten Pergamentpapier so, das muss ich nun unbedingt haben… 🙂

Hier seht ihr meine Herbst-Karte.

Conibaer Treffen4

Und hier eine Weihnachtskarte.

Conibaer Treffen5

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.