Mein erstes Minalbum….

Wir haben diese Woche eine liebe Kollegin verabschiedet und ich  habe Ihr zur Erinnerung an alle unmittelbaren KollegInnen ein kleines Flip-Flap-Album zurechtgemacht.

Dieses Album ist nach einer Anregung von Alexandra entstanden und ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen.

Zunächst hier die „leere“ Variante:

Minialbum leer

Und hier das gefüllte Album:

Minialbum 2 Kopie

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Album zu gestalten und es wird auch nicht das letze seiner Art gewesen sein 🙂 . Ich habe mir alle Maße in Zentimetern umgewandelt und wenn man einmal den Bogen raus hat, geht es doch ziemlich schnell von der Hand.

Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende.

Viele Grüße

Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert