Karte zur Beförderung

Mein Teammitglieder Cornelia hat die Beförderung zu Elite Bronze geschafft.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und von mir gab es eine kleine Karte, teilweise schon mit Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog, die Stickereien und das Designpapier.

Dann nehme ich doch gleich noch die Gelegenheit war und ermutige Euch, es doch auch mal als Demonstratorin von Stampin‘ Up! zu versuchen.

Alle Informationen, die Ihr dazu benötigst habe ich Hier bereits einmal zusammengestellt.

Der Einstieg ist besonders in der Sale A Bration- Zeit, von Januar bis März, zu empfehlen, denn da hält SU immer besondere Aktionen bereit, um Euch den Einstieg zu versüßen. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert