Willkommen!

…und wieder ein neuer Blog am Bastelhimmel 🙂

Seid Herzlich Willkommen auf meiner Bastelseite.

Ich bin Karin und seit kurzem unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Ich bastele eigentlich schon immer und habe viele Techniken ausprobiert – Serviettentechnik, Strumpfblumen (nylon flowers), Pergamano, Fadengrafik und vieles mehr.

Vor etwa einem Jahr, bin ich dann auf Stampin‘ Up! gestoßen und nun bin ich selbst SU-Demo und freue mich auf eine spannende und vor allem kreative Zeit.

Ich habe für mich entdeckt, dass das kreative Schaffen eine durchaus heilende Wirkung ausüben kann. Durch das Eintauchen in die Arbeit mit Farben und Materialien treten andere Dinge in den Hintergrund, um später von Neuem und aus einer anderen Perspektive betrachtet werden zu können.

Es ist also nicht nur das Erschaffen von wunderschönen Projekten, was mich am Kreativsein fasziniert, auch Neugier und Selbstwertsteigerung sind wichtige Motivationsfaktoren.

Ich möchte ein bisschen davon weitergeben und durch meine vorgestellten Werke Eure Kreativität und Phantasie anregen. Lasst Euch inspirieren. Ich wünsche uns viel Spaß.

Viele Grüße

Karin

P1010606

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.