Geburtstagskarte im italienischen Stil

Es war eine Karte zum Ruhestand gewünscht, die etwas mit Italien zu tun hat.

Ich habe die Farben der italienischen Landesfahne Grün, Weiß, Rot aufgegriffen und ich habe mit den Framelits-Formen „Bestickte Etiketten“ gearbeitet.

                                Framelits Bestickte Etiketten (146828, 40,- €).

Besonders gut gefällt mir diese effektvolle Stickmusterplatte. Damit kann das Papier mit einem schönen Muster perforiert werden.

Die Schriftzüge habe ich mit dem Stempelset „Aus der Kreativwerstatt“ gestempelt. Es enthält alle Buchstaben einzeln und wie Ihr seht, sind zwei Alphabete enthalten.

Damit die Buchstaben schön in einer Reihe stehen und sich nahtlos aneinander anschließen, habe ich mit dem Stamparatus gearbeitet. Es ist zwar immer noch etwas mühsam, einen Buchstaben an den anderen zu setzen, aber es funktioniert wirklich gut damit.

Gefällt mir ziemlich gut, die Karte. Die hätte ich mir auch gern selbst geschenkt. Ich muss aber leider noch ein bisschen. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.