Frühjahrs-Sneak Peek zum Katalogversand

So, nun sind auch die letzten Frühjahrskataloge und SAB-Broschüren an meine Kundinnen ausgeliefert und kommen hoffentlich in den nächsten Tagen bei Euch an.
Wie immer liegt jeweils ein kleines Kärtchen dabei, das ich schon mit neuen Produkten gestaltet habe.

Wer noch einen Katalog benötigt, meldet sich gern bei mir.

Im neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog haben es mir besonders die Schmetterlinge angetan. Die gibt es dort nämlich wieder reichlich. 🙂

Ein umfangreiches Stanzform-Sortiment, eine Handstanze, Designerpapier, Stempelset, Accessoires…..

Wie Ihr hier schön sehen könnt, habe ich mit den Stanzformen auch geprägt. Sieht richtig toll aus.

Nach Weihnachten kann es mir immer nicht schnell genug gehen, mit den neuen frischen Frühjahrsprodukten zu arbeiten.

Aber nun stehen erst mal die Feiertage vor der Tür und es wird richtig schön besinnlich. Einer meiner Söhne ist bereits zum Weihnachtsurlaub eingetroffen und wir werden uns am Wochenende mal in der neuen Hamburger Hafencity umsehen, da war ich nämlich schon lange nicht mehr.

Ja, und nächste Woche gibt es dann Ente, Rotkohl, Klöße und Geschenke. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert