Fensterschachteln mit Libelle

Ich möchte Euch die Fensterschachteln aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog noch etwas näher vorstellen.

stampin-up-fensterschachtel-2

Das Thinlit-Set dazu ist ziemlich umfangreich und sehr vielseitig einsetzbar.

fensterschachtel

Stampin‘ Up! hat ein schönes Video dazu bereitgestellt, Ihr könnt es hier finden.

stampin-up-fensterschachtel-7

stampin-up-fensterschachtel-6

stampin-up-fensterschachtel-8

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

4 Gedanken zu „Fensterschachteln mit Libelle

  1. Karin Thomas sagt:

    Ich heiße Karin Thomas, bin 61 Und bastel für mein Leben gern. Teelichthalter und 3D-Karten…..Und vieles mehr. Bin auch immer bereit neues auszuprobieren. Die Fensterschachteln mit Libellen sehen sehr schön aus. Würde mich freuen von Ihnen noch mehr schöne Sachen irgendwann auszuprobieren. Mit freundlichen Grüßen Karin Thomas.

    • Karin sagt:

      Hallo Karin.
      schön, dass du den Weg auf meine Seiten gefunden hast und dass dir meine Werke so gut gefallen. Das freut mich sehr.
      Wie der Zufall das so will, habe ich gerade in der letzten Woche, zusammen mit meiner Mutter, diese Fensterschachteln wiederentdeckt. Ich hatte noch die Stanzformen und meine Mutti hat sie sogleich okkupiert und macht jetzt viele neue Schächtelchen. Die sind auch wirklich sehr hübsch anzusehen.
      Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin bei mir stöberst und Dinge findest, die du vielleicht nachbasteln möchtest.
      Viele liebe Grüße
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.