Einladung mit Weltkarte

Im Rahmen einer Auftragsarbeit habe ich eine Einladungskarte zu einer Firmenfeier entworfen.

Ich habe hier mit dem Set „Weltkarte“ gearbeitet.

Einladung Schlegel

Die Grundkarte ist 21 x 21 cm gefaltet. Die erste Mattung in Lagunenblau hat die Maße 18 x 9,5 cm, die zweite Mattung in Weiß ist 13 x 8,5 cm und ist mit dem Prägefolder „Textured Impressions Prägeform Weltkarte“ geprägt.

Die Weltkugel stammt aus dem Stempelset „Liebe ohne Grenzen“. Den Schriftzug „Einladung“ habe ich auf ein Fähnchen gestempelt (allerdings ist dieser Stempel nicht von SU 😉 ). Beide Elemente habe ich auf 3D-Klebe-Pads (Dimensionals) gesetzt.

Einladung Schlegel2

Den einzigen Schmuck bildet eine kleine Miniklammer in Silber.

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

Karin

2 Gedanken zu „Einladung mit Weltkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.