Eine niedliche Babykarte

Ich habe eine ganz süße Babykarte gestaltet für einen Kollegen, bei dem sich Nachwuchs eingestellt hat. 🙂

Ich habe dabei auf eine Idee von meiner Downline Gudrun zurückgegriffen, von der dieser Entwurf ursprünglich stammt. Gudrun hat aber keinen eigenen Blog, deshalb kann ich hier noch nicht verlinken.

Ich habe das Stempelset „Something for Baby“ und die Thinlits „Alles für’s Baby“ für diese Karte verwendet. Leider sind beide Sets nicht mehr im Katalog. Aber für solche Anlässe hole ich gern mal die „alten“ Sachen wieder hervor. 🙂

Das ganze habe ich mit dem aktuellen Designpapier „Nostalgischer Geburtstag“ kombiniert.

Ich habe auch die Kartenrückseite gestaltet. Das DSP, mit dem ich die Buchstaben ausgestanzt habe, ist ebenfalls „Nostalgischer Geburtstag“.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert