Eine Box in der Karte als Dankeschön

Das Design-Papier „Geteilte Leidenschaft“ hat es mir angetan. 🙂

In Kombination mit Himbeerrot, sieht das Papier richtig toll aus. Diese Kombination habe ich noch öfter in meinen Projekten verwendet.

Was ich ganz besonders schick finde, sind die Blätter aus den „Tropical Thinlits-Formen“. Diese Karte habe ich als ein besonderes Dankeschön für die Begleitung durch einer schwierige Zeit, verschenkt. In der kleinen Box war ein Raffaello versteckt.

                                            Eine Box in der Karte.

Die Box habe ich Netz gefunden und sie hat mich durch ihre besondere Form angesprochen.

Ein echter Hingucker eben.

Hier habe ich Euch noch den Effekt der Prägeform „Steppmuster“ etwas näher ins Bild gerückt. Mit dieser Prägeform lassen sich viele schöne Effekte erzielen.

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.