Ein süßer Pelikan mit Fisch

Sind das nicht zwei süße Kerle? 🙂

Bei mir haben nun langsam auch die Produkte aus dem neuen Hauptkatolog Einzug gehalten. Ich habe mich in diesen süßen Pelikan verliebt – wie der kleine Fisch da aus dem Schnabel lugt….  🙂 Die Beiden stammen aus dem Stempelset „Postcard pals“

Koloriert habe ich mit unseren Aquarellstiften, die ich aber nicht mit Wasser vermalt habe. Nachdem ich mit dem Stempeln und Kolorieren fertig war, habe ich das Ganze noch mit dem neuen Tiefenprägefolder „Struktureffekt“ geprägt, das ergibt eine feine Struktur im Papier und einen schönen edlen Look.

Das Hallöchen stammt aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“ und die Pusteblume kommt aus dem Set „Dandelion Wishes“.

Farbkarton Merlotrot und Blütenrosa….

Farbkarton Amethyst und Heideblüte…..

Farbkarton Minzmakrone und Waldmoos….

Inzwischen sollten alle Kataloge bei Euch angekommen sein. Wer noch einen benötigt, meldet sich bitte per Mail bei mir und wer die tollen neuen Produkte bestellen möchte, natürlich auch. 🙂

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.